es war ein wunderschöner Herbstnachmittag. Die Bäume haben Gold geleuchtet vom späten Sonnenschein. Ich war auf dem Heimweg von Marktschellenberg von einem Kundenshooting und da das Licht so einzigartig war, habe ich für mich kurzerhand entschlossen, noch auf die Lärcheckerwand zu fahren um einfach die tolle Aussicht und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und um noch paar Landschaftsbilder zu machen. Das komplette Equipment hatte ich ja schließlich dabei.

Angekommen, ist mir ein Pärchen entgegen gekommen, die gerade beim Gehen waren. Ich habe meine Kamera und mein Weitwinkelobjektiv ausgepackt, dann schoß mir der Gedanke durch den Kopf, wie toll da jetzt ein Pärchenshooting wäre, bei dem tollen Licht. Ich habe nicht gezögert und bin dene nochmal hinterher gelaufen. Sofort haben sie eingewillt mitzumachen. Insgesamt dauerte das Shooting nur 5 Minuten, und ich war mit dem Ergebnis bereits zufrieden.

Danach kam der Hightlight, das Pärchen hatte mir angetraut, dass sie sich 2 Tage zuvor genau an der selben Stelle verlobt hatten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die zwei über beide Ohren gegrinst hatten. Verlobung und noch ein Engamentshooting im Kasten 😉

Das Schöne ist, die Bilder werden gleich für ihre Einladungkarten verwendet. Auch für mich macht es eine große Freude, zwei Herzensmenschen glücklich gemacht zu haben.

 

SHARE