NATHALIE & MAX

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
C.Brentano

Nathalie und Max feierten eine internationale Hochzeit in einer alten Scheune in Grabenstätt, im Pitzlloch. Die Gäste kamen aus aller Welt angereist, aus Südafrika, Frankreich, Niederlande und Belgien.

Das Getting ready startete beim Friseur Adelheid. Da wurde die Braut auch später von der Brautmutter und den Brautjungfern begrüßt. Alle habe sich dort für die große Feier hübsch machen lassen. Nach dem Styling ging es in das angemietete Apartment in Traunstein. Die Braut hatte sich für all ihre wichtigsten Menschen kleine Geschenke ausgedacht. Die Braut hatte ein wunderschönes Brautkleid der Marke Küss die Braut vom Brautladen La – Promesse – Augsburg . Zeitgleich hatte sich Max in einem Apartment darunter angekleidet, mit einem Anzug vom Herrenausstatter Hirmer in München

Zum ersten mal bekam MAX seine wunderhübsche Nathalie in einer kleinen Nebengasse mitten in Traunstein zu Gesicht. Die ersten Tränen sind bereits gekullert. Anschließend fand das erste Brautpaarshooting mit einem urbanen Flair in Traunstein statt.

Die Trauung in der kleinen Kirche in Erlstätt wurde von sehr viel Emotionen aber auch Gelächter begleitet. Der Pfarrer hatte eine sehr lockerere und lustige Trauung gehalten.

Danach ging es zur Feier auf der unglaublich tollen Location, das Pitzlloch in Grabenstätt. Die Braut steckte so viel Liebe ins Detail für die Dekoration. Dies hatte sie über Monate lang alles selber gemacht. Von DIY Papierblumen, Kerzen, Bilder der beiden und Sprüche mit eigenem Handlettering. Auch die üppige Blumendekoration durfte nicht fehlen, mitunter ganz viel Eukalyptus und Proteas, Blumen aus Südafrika. Der Duft war wie Balsam für die Nase.

In einer kleinen Hütte neben dem Haupthaus wurde das Brot selbst gebacken. Hier durfte das Brautpaar und einige Gäste selbst Hand anlegen. Der Garten wurde liebevoll hergerichtet mit diversen Baumschmuck und kleine Makramees. Das Fest im Garten wurde durch eine Liveband musikalisch begleitet. Eine Außenbar und kleine Tapas durften natürlich nicht fehlen.

Am Abend ging es endlich in die Scheune rein, wo die Gäste nur noch staunten. Sie waren überwältigt von der schönen Dekoration, dem Kerzenschein und den Duft der üppigen Blumenpracht.

Bevor das Essen serviert wurde, hat der Brautvater noch eine sehr bewegende Rede gehalten und viele Tränen wurden unter den Gästen sowie dem Brautpaar entdeckt.

Zu guter Letzt nutzten wir noch die letzten Sonnenstrahlen für ein abschließendes Brautpaarshooting.

SHARE